PS4 per Post verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

man kann auch in der OVP verschicken. Aber... das ist nicht empfehlenswert sobald der Aufdruck was wertvolles/ teures vermuten lässt. Daher verpacke den Karton besser noch in Packpapier damit man nicht erahnen kann was drin ist und es dann "beschädigt" wird...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

würde sie lieber in nen extra karton tun falls sie runterfällt oder so aber eig kannst du es auch so machen