Paket verschicken?

5 Antworten

Hallo,

Upcycling ist immer gut aber achte darauf, dass auf dem Karton keine Barcodes oder andere Adressen zu lesen sind. Falls doch, kannst du das mit Edding schwärzen.
Das Etikett muss so aufgeklebt werden, dass keine Angaben vom Karton durchscheinen, die das Lesegerät vom Versender verwirren können.

Wenn du lieber einen neuen Karton besorgen möchtest, dann findest du preisgünstige und passgenaue Paket-Kartons hier: https://www.boxolutions.de/paket

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Boxolutions GmbH - Verpackungsmaterial & Verpackungstechnik

Die Farbe ist egal. Es muss rechteckig und stabil sein und Maße und Gewicht muss eingehalten werden.

Du kannst auch den Whiskas-Karton nehmen.

Farbe ist egal. Kann auch pink sein.

Egal was du nimmst, Hauptsache es hält.

Ne. Das geht. Wir haben in unserem Stützpunkt oft Cornflakes Packungen