Woher einen Karton für Monitor bekommen?

2 Antworten

Hallöle,

na aus dem Baumarkt. Die haben z.B. Umzugskartons (kosten meist ca. 1,50~2,-€) und dort kannst Du auch was zum Auffüllen der Zwischenräume finden.
Frag ansonsten einfach Mal in einem Supermarkt (aber nicht Discounter wie Aldi oder LIDL, sondern solche wie Edeka o.ä.). Die haben garantiert etliche Kartons (nur musst Du denen natürlich Bescheid sagen, bevor sie die wie üblich in ihrem Schredderer zerkleinern) und vielleicht haben sie auch etwas zum Füllen der Leerräume (z.B. Schredderflocken ehemaliger Kartons 😉)

Schönen Abend noch!

wölfin 🙋

Warum gehst du nicht dahin wo Monitore verkauft werden.

Ich denke nicht dass die die Verpackung von den Ausstellungesgräten aufheben.

Und da sie für die Entsorgung zahlen müssen, freuen die sich über jeden der wan mittnimmt.