Temu Rücksendung in ein Paket oder ohne?

matrix791  05.10.2023, 19:48

musst du den Versandt selber bezahlen oder hast du ein gratis Retourenlabel ?

capriwsun
Fragesteller

Ne hab ja ein retouren Label. Aber muss ich das in einem eigenen Karton verschicken?

1 Antwort

bitte Aufpassen bei Retourenlabel- bei vielen steht oben rechts drauf=" bitte ausreichend Frankieren"- Fazit: man muss selber bezahlen.

hast du ein Retourenlabel , wo auch die Strichcodes drauf sind( oder ein QR-Code)- ja dann ist es Kostenlos.

Für deine FRage:

  • hast du ein Retourenlabel wo du ncihts ebzahlen brauchst- kannst du es auch in der Tüte verschicken
  • hast du kein kostenloses Retourenlabel- solltest du es im Karton Verschicken- da Tüten ( bei DHL) Speergut sind und schon das Wort Speergut ca. 30€ kostet + Versandtkosten

die Aussage betrifft- für den Versand innerhalb Deutschlands- sollte die Empfängeradresse im Ausland liegen- ändert sich die aussage - Teilweise