Karton zum Versand von Auspuff?

2 Antworten

Du brauchst noch nicht mal einen Karton als solches...

Große Pappstücke, wie sie zB Baumärkte und Geschäfte wegwerfen eignen sich super um große Sachen zu verpacken.

Einfach knicken, biegen, rollen und das Ganze am Schluss mit Paketklebeband befestigen. Das muss nicht schön aus sehen, sondern nur die Ware beim Transport schützen.

Einen Endtopf kannste noch mit DHL verschicken. Wenn es die ganze Anlage ist, dann würde ich das eher mit GLS oder DPD verschicken.

jo kannst du; ich würde eine Spedition / Fuhrunternehmen bei dir um die Ecke nehmen