Paket bei der Post abgeben?

6 Antworten

Hi,

man kann in jeder normalen Filiale die Packsets (Ist ein Karton inkl. Klebestreifen zum zukleben) erwerben. Die sind jedoch recht teuer.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst dort einen KAUFEN, verpacken und beschriften musst Du.

Hoffentlich kriegst Du das hin.

Theoretisch kannst du dort auch Kartons kaufen, praktisch sind die Vorräte dort eher begrenzt sodass du nicht sicher sein kannst, dass die die Größe die du benötigst auch da haben. Langsam dürften aber die Weihnachtskartons eintreffen, von daher einfach hingehen und nachfragen. Denk an das Paketband, denn das hat ebenfals nicht jede Filiale.

Hallo,

du kannst bei der Post einen passenden Karton kaufen.

Kostet 1,99 € oder 2,49 €.

Jenachdem wie groß dein monopoly Spiel ist.

Am besten du besorgst dir irgendwo einen anderen. Keinen Nachbarn der regelmäßig Pakete bekommt?

PS: Paketband brauchst du dann nicht. Die Packset haben passende Klebestreifen dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einen Karton bei der Post kaufen. Vergiss nicht, dass du auch noch Füllmaterial benötigst, damit das Spiel nicht im großen Karton hin und her rutscht.