We verschickt man ein Paket?

5 Antworten

Immer als Paket für 6,99 € Verschicken.

Dann bekommt man direkt die Sendungsnummer.

Bei Päckchen haben Grundsätzlich KEINE SENDUMGSNUMMER.

Ich habe auch mal was Kleineres, was als Päckchen gehen würde, als Paket geschickt, weil Ich eine Sendungsnummer brauchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weingeist614  28.03.2023, 10:17

6,99?

Online war das letztes Jahr noch bei 3:99

GhostDragon666  28.03.2023, 10:20
@Weingeist614

Bei welchem Anbieter?

6,99 € sind 5 kg Paket bei DHL.

Habe gerade gesehen, das DHL nur Online auch ein 2 kg Paket für 5,49 € hat.

Die 3,99 € sind Päckchen ohne Sendungsnummer.

Pakete sind Teurer.

du sagst denen das es ein Paket mit Sendungsverfolgung sein muss, und gut ist.

Du verschickst mit Hermes oder mit DHL als Paket.

Für ein Paket bekommst du eine Sendungsnummer, es ist versichert und nachverfolgbar. Bei einem Päckchen bekommst du keine Nummer.

Du Must draufzahlen fürs Paket das dies geht