Post hat Paket beschädigt?

4 Antworten

Wie muss ich nun handeln?

Der Empfänger muss das komplette Paket, zusammen mit einer Schadensanzeige, zur Begutachtung bei der Post abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Der Empfänger hätte das Paket gar nicht annehmen dürfen bzw. den Schaden direkt anzeigen müssen. Er muss sich nun kümmern, nicht du.

Pakete sind doch automatisch versichert. Geh zur Post.

das wird an dir hängen bleiben. du hast die Gitarre entsprechend zu verpacken. hast du nicht.

es gibt spezielle Folie die nach Aufriss reagiert und sich aufbläht

Littlelollygirl
Fragesteller

Ich habe die Gitarre von einem Gitarristen verpacken lassen, und dafür 25€ ausgegeben. Daher war ich der absoluten Überzeugung, dass da nichts schiefgehen kann