Paket doppelt erhalten - behalten?

2 Antworten

Guten Tag.

Setze Dich zur Sicherheit noch einmal mit dem Absender in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

ja behalts einfach, du kannst es ihnen mitteilen, aber wenn du das Paket zurückschickst wird es vermutlich im Müll landen weil das neu verpacken teurer ist. Um der Umwelt also eher zu nutzen ist es besser es zu behalten, vor allem da shein ja auch hätte sagen können das es eben noch dauert und sie den Prozess nicht beschleunigen können, da ist shein nämlich nicht für verantwortlich.

Dazu ist die Seite sowieso halbgar Schrott wenns um Qualität geht.

Dreamz1290  21.11.2023, 19:24

Also die Qualität ist bei mir immer top gewesen 😅 habe Klamotten die trage ich jede Woche und das schon Jahrelang.. Da war Shein noch gar nicht bekannt, als ich da bestellt habe.

ewigsuzu  21.11.2023, 19:25
@Dreamz1290

mag sein aber Firmen ändern sich und was ich heutzutage mitbekomme ist billigschrott

Dreamz1290  21.11.2023, 19:31
@ewigsuzu

Ich habe nie aufgehört dort zu bestellen, wieso sagst du Firmen ändern sich? Sie waren damals gut und sind es heute noch besser (bsw damals keine Baumwolle), zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Muss man nur schauen welche Ware, ich gucke mir immer die Bewertungsbilder an und ziehe darüber eine Kaufentscheidung. 😅🙈

ewigsuzu  21.11.2023, 19:34
@Dreamz1290

seit wann hat jedes Produkt einer Firma die genau selbe Qualität?

wenn es nunmal schrott anbietet kann ich da nix für.

Die meisten Leute können gut und schlecht nicht auseinander halten.

Dreamz1290  21.11.2023, 19:48
@ewigsuzu

Wenn du mein kommentar richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich sagte es ist besser geworden. Also nicht gleichgestellt. Dennoch war es damals halt einfach gut. Da muss man sich nun mal richtig über die Sachen informieren und nicht einfach in Warenkorb hauen 😅

ewigsuzu  21.11.2023, 22:25
@Dreamz1290

wenn du mich lesen würdest würdest du kapieren das shein schrott angebote beinhaltet.

Was is daran so schwer zu kapieren.

Dreamz1290  22.11.2023, 08:32
@ewigsuzu

Dennoch ist nicht der ganze Laden Schrott. Das hast du bei so vielen Anbietern, Amazon ist auch nicht immer super toll. "Wenn du MICH lesen würdest ", also nicht dein Kommentar sondern dich? Alles klar 😃