Shein Paket hängt in den Niederlanden fest?

3 Antworten

Hey :)

Tue einmal folgendes: gehe auf die Seite parcelsapp.com

Gib dort deine Sendungsnummer ein. Anschließend:

  • kopierst du den Sendungsverlauf inklusive Datum, Uhrzeiten, und Ort in einen Kommentar hierunter

oder

  • du machst einen Screenshot vom Sendungsverlauf und fügst das Bild in deine Frage ein

oder

  • du gibst mir deine Sendungsnummer (nur, wenn du mir vertraust!)

Anschließend kann ich mehr für dich herausfinden.

LG

didi10038  27.06.2020, 10:26

du hast meine frage auch schon beantwortet aber kannst du bei mir trotzdem nachschauen? ich wäre sehr dankbar

Heppleguide  27.06.2020, 10:39
@didi10038

Woher willst du wissen, dass die Sendung gerade in den Niederlanden ist?

didi10038  27.06.2020, 10:40
@Heppleguide

da ich aus "shein" bestellt habe kann ich es dort tracken. aber ab dem Niederlande verfolgt man in dieser app nicht mehr. komischerweise ist mein 2. paket schon gestern angekommen.

Heppleguide  27.06.2020, 10:41
@didi10038

Okay. Kannst du vielleicht direkt aus der Schein Sendungsverfolgung nochmal einen Screenshot einfügen? Keine Angst, Adressen bzw. Persönliche Daten kannst du schwärzen.

didi10038  27.06.2020, 10:44
@Heppleguide

nein der ist nicht von mir, wir befinden uns bei einer anderen fragestellerin:D

lolipop030
Fragesteller
@Heppleguide

Habe den Screenshot ja eingefügt, könntest du mir jetzt helfen?😅

Nutzer0807  27.06.2020, 15:01
@Heppleguide

@lolipop030

Hey ich habe wie viele andere das selbe Problem. Ich glaube einfach, dass wir nichts tun können außer warten. Ich fliege nächste Woche Samstag auch für zwei Wochen weg, aber das gute an Shein ist, dass die Rückgabefrist 45 Tage beträgt.

Nutzer0807  04.07.2020, 00:02
@lolipop030

Meine DHL Lieferung hängt noch immer in den Niederlanden fest, es hat sich gar nichts aktualisiert.
Jedoch habe ich meine Bestellung vom 21.6.2020 erhalten, diese wurde wie unten beschrieben von Hermes geliefert.

bei mir ist genau die selbe situation. ich nehme an dass shein ab niederlande kein trackig mehr macht. aber dhl hab ich eine mail geschickt, habe immernoch nichts bekommen. ich würde mal sagen abwarten so 1-2 wochen, wenn es nicht ankommt dann anrufen

Und wie siehst aus? Hat sich bei dir was getan ? Meine erste Bestellung vom 15.06.20, die von der DHL geliefert werden soll steckt weiterhin in den Niederlanden fest, doch meine zweite Bestellung vom 21.06.20, welche Hermes liefert ist im Logistikzentrum eingetroffen.

lolipop030
Fragesteller

Hey bei mir hat sich leider nichts verändert. Mein DHL Status ist immernocj der gleiche und auch in der App steht das mein Paket in den Niederlanden festhängt☹️