Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen? (Shein)?

2 Antworten

Steht ja da: Entweder ist es beschädigt oder die Zollerklärung fehlt.

Das Ding würde ich abschreiben.

UrGolden
Fragesteller

Hmm, okay. Irgendwie habe ich mir das schon gedacht. Hätte ja sein können, dass man doch noch irgendwie rankommt. Danke für die Antwort.

Evtl. hat der Zoll einfach die Faxen dicken mit den gefälschten Sachen von Shein.

https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/verbraucherzentrale-warnt-de-shein-com-ist-ein-fakeshop-ihre-erfahrungen/

UrGolden
Fragesteller

Ich liebe es immer, wenn man mir Artikel im Zusammenhang mit irgendwelchen Onlinesachen von 2017 schickt, die irgendwas beweisen sollen. Danke!!

Das Paket liegt bereits beim Spediteur, ist also schon durch beim Zoll.

MrMiles  15.12.2020, 11:16
@UrGolden

Ich les solche Fragen hier öffters, also muss doch was dran sein.