Was heißt: Die Sendung wurde im Ursprungszentrum des Pakets bearbeitet?

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass der Zoll dem Paket Probleme zubereitet. Meine Freundin bestellt auch gelegentlich dort und muss ziemlich lange warten, bis ihre Pakete kommen. Selbst, wenn da nur eine Lieferzeit von ca. 10 Tagen steht, kommen sie zumeist erst irgendwann nach der genannten Zeitspanne an.

Naja, da du die Frage gestern gestellt hast und heute somit bereits stattfindet, ist die Chance vermutlich eher gering. DHL liefert (zumindest bei uns) gegen mittags aus. Wie das bei dir ist wirst du wohl selbst wissen. :-) Was sagt denn der aktuelle Sendungsstatus? Dort sollte sich das Paket zumindest bereits in der Auslieferung befinden, wenn du heute mit einer Zustellung rechnen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100 pro Nein. Allerdings hängt die Aktualisierung der Sendungsverfolgung oft hinterher.