Was kostet ein leerer Karton für den Versand eines Luftreinigers bei der Post?

3 Antworten

Frag doch einfach mal bei einem Supermarkt nach einem Karton und evtl. auch Füllmaterial oder sonstiges zum Abpolstern bzw. schadenssicherem Verpacken (am besten gleich morgens) oder schau Dich bei Deinem nächsten Einkauf einfach mal selbst dort um. So kriegst Du die Verpackung sogar gratis und die müssen weniger entsorgen.

Frag doch mal bei Nachbarn ich habe im ganzen Leben noch nie einen Karton kaufen müssen..

Ich habe mir immer welche von Sendungen auf.. die kann man ja zusammenlegen und bei bei bedarf einfach wieder mit Pack Band zusammen kleben.

Hallo, Paolo !

Wenn du den Originalkarton nicht mehr hast, holst du dir einen Karton auf der Post.

Der Größte dürfte so um die 2 Euro liegen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung