Wie viel kostet der Versand eines Balles? (innerhalb deutschland)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Größe des Paketes oder Päckchens sowie auf das Gewicht an. Hast du Daten? (Golfball oder Medizinball ;-)) )

Sofaschalter  26.08.2009, 21:10

Fussball Rialto 290 Lite Maschinengenäht Gr. 5, Gewicht: 290 gr./ für die F-Jugend (6-8 Jahre) Trainings- und Wettspielball Durch das sehr leichte Gewicht ideal für besseres Ballgefühl und schnelles lernen. http://www.sportolino.de/ProTouchFussballRialto290LiteGroesse_5.htm

In ein Päckchen bekommst du den nicht, dann kostet es dich leider bei DHL 6,90 (5,90 wenn du den Online-Preis nimmst)

Päckchen ist max. 15 cm hoch, da müsstest du halt die Luft aus dem Ball lassen, dann wären wir bei 3,90

kommt auf die paketgröße und gewicht an...da ein ball leicht ist, kommts sicher nur noch auf die größe an. wenn du die luft raus lässt, isses günstiger. wenn der ball voll ist, dann nciht (logisch). denke aber nicht, dass es teurer als 5€ wird. frag einfach mal bei deiner örtlichen "poststelle"

verschicke den ball in einen karton, den man öffnen kann, dann geht es als Warensendung wenn der ball nicht schwererals 500g ist. das kostet dann nur 1,65

es ist ein fußball der größe 5 gewicht weiß ich leider nicht

denke mal er geht als päckchen durch und kostet dann 3,90 euro