Wo bekomme ich Kartons zum Pakete verschicken her?

7 Antworten

Jede Poststelle. Aber mit etwas Handwerkliches Geschick kann man die sich auch selbst machen. Luftpolsterfolie ist wichtig. Amazon z.b.

bei der Post kannst du Kartons kaufen, andere Geschäfte geben eventuell auch kostenlos ab.

Bei der Post gibt es Packsets in verschiedenen Größen zu kaufen.

Bei der Post gibt es welche zu kaufen. Aber im Laden ( Lidl, Aldi usw. ) kannst du sie aussuchen und umsonst mitnehmen.

Günstig oder sogar umsonst im Baumarkt oder auch in Geschäften die ware ausräumen.