Kartons beschaffen?

5 Antworten

In Deutschland kommst du mit Boxolutions am besten: https://www.boxolutions.de/schachteln-kartons
Die sind auch bei Trusted-Shops und Google sehr gut bewertet und bieten im Bereich Kartons eine sehr breite Auswahl. Über den Kartonfinder kannst du deine Suche auch eingrenzen, oder du nutzt den Live-Chat oder die kostenlose Telefon-Hotline für eine professionelle Beratung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schweiz kann man bei Migros und Coop Bananenkisten kaufen. In Deutschland wären das wohl Aldi und Lidl. Wenn die Bananen verkaufen, haben sie wohl auch geeignete Kisten.

kommt ein wenig auf die Größe an. die klassischen Umzugskartons bekommst du im baumarkt oder beim Möbelspediteur. Die sind allerdings, jedenfalls als Neuware relativ teuer.

Im Handel oder so, kann man mal gerne anfragen, ob man für kleines Geld an Kartonagen kommt. oder eben über z.B. eBay Kleinanzeigen.

lg, Anna