Kann man Kartons bei der Postfiliale kaufen?

3 Antworten

Normalerweise bekommst du da auch Kartons, sowas ist aber völlig überbezahlt. Geh mal in den Supermarkt, da kannst du kostenfrei leere Kartons von Wein und ähnlichem nehmen. Funktioniert super, sind sehr stabil, kostet nichts und ist für die Umwelt super, da es weiterverwendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In DHL Shops bzw den Lottoläden jedenfalls schon. Von S bis XL alles da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei den meisten kannst du Pakete in verschiedenen Größen kaufen.