Könnte das Paket trotzdem Zuhause ankommen?

2 Antworten

Wenn du es direkt an die Postfiliale bestellt hast oder es über die App nachträglich umgeleitet hast dann kommt es definitiv in der Filiale an und nicht bei dir zu Hause.

Also da brauchst du dann keine Sorgen zu haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit "Postfiliale Direkt" bekommt deine Mutter nichts mit.

Hast du nur deinen Namen mit Adresse der Postfiliale angegeben, ist das Paket "Empfänger unbekannt" und geht zurück.

Pyramidalonix
Fragesteller

Ich hab es so gemacht wie in der Anleitung. Postfiliale, Nr der Filiale, Persönliche Kundennummer und halt Namen. Ist das dann Postfiliale direkt ?