Kommt mein Paket morgen an?

5 Antworten

Dein Paket kann eventuell morgen ankommen, aber erst, wenn früh am Morgen etwas von "Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen" in der Sendungsverfolgung steht.

Unwahrscheinlich, das muss erst noch durch den Zoll bei dem auch geprüft wird ob dein Absender diesen wirklich gezahlt hat und nicht nur behauptet das er es getan hat.

Berkay05
Fragesteller

Ich dachte der letzte Status sagt an, dass es schon durch den Zoll kontrolliert wurde.

PS es ist nicht angekommen und es sieht so aus als ob es auch morgen nicht kommen würde, da der Status sich immernoch nicht geändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgen wohl noch nicht. Die Sendung ist gerade in Belgien. 1 bis 2 Tage mit LKW/PKW musst Du noch rechnen.

Wenn das Paket von DHL noch nicht einmal übernommen wurde, kommt es morgen keinesfalls an.