Paket Status ist bei "elektronisch angekündigt" kann es trotzdem morgen ankommen?

tortoise64  04.02.2022, 23:00

Wer ist der Absender? Davon hängt es ab

BinGenial
Fragesteller

Netgames ist eine Spiele Firma die Spiele versendet laut Recherchen kommt die Ware meistens 1 Tag nach Versand an

5 Antworten

Bei einem normalen Absender ist es am wahrscheinlichsten dass es noch nicht versendet wurde

Bei Amazon zB erfolgt der erste Scan teils erst im Zielpaketzentrum weil amazon direkt dort anliefert

Bei manchen Warensendungen mit eingeschränkter Sendungsverfolgung erfolgt der erste Scan auch erst im Zielpaketzentrum

Nee

Der Status heist der Verkäufer hat das Etikett ausgedruckt nicht mehr und nicht weniger

Theoretisch muß er es also noch nicht mal zur Post gebracht haben

tortoise64  04.02.2022, 22:59

Muss nicht sein

Ich würde denken eher nicht, würde denken es ist noch nicht bei DHL angekommen und liegt noch beim Versender.

Nein, das ist noch nicht mal abgegeben worden

Eher Montag oder Dienstag.