DHL Bestellung nicht von DHL abgeholt?

4 Antworten

Elektronisch angekündigt bedeutet dass das Paket fertig gepackt ist, aber noch nicht von DHl abgeholt wurde. Wenn du das Ding abholen ändert sich der Status.

wenn das Paket von dhl da abgeholt wurde bzw, wenn es im Lager zum Weitertransport ist

acerhelppls
Fragesteller

Könnte das vielleicht auch morgen passieren weil morgen arbeitet dhl ja auch oder?

Pestilenz4  29.01.2021, 20:01
@Leisewolke

Leider nein.

Der Expedit dieser Unternehmen hat Samstag nicht geöffnet.

Hey :)

Wenn das Paket seit Donnerstag elektronisch angekündigt wurde, dann wurde es mit hoher Warscheinlichkeit auch noch am selben Tag abgeholt. Der nächste Status erscheint aber erst dann, wenn das Paket im Paketzentrum sortiert wurde. Je nach Paketaufkommen denke ich, dass das im Laufe des morgigen Tages, spät. Montag der Fall sein sollte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Sobald es abgeholt wurde, ändert sich der Status.