Pandabuy: Die sendung wurde Elektronisch angekündigt?

Derbaum257  29.01.2024, 08:49

Hast du dein Paket mittlerweile bekommen. Ich warte nun auch schon seit 19 Tagen

luca96ix
Fragesteller

Kam am 24.01 an

2 Antworten

Wenn Du in China bestellst und der Versand erfolgt per Schiff, dann musst Du mit mindestens 3-4 Wochen Lieferzeit rechnen. Aktuell sind es eher 6-7 Wochen, wenn das Schiff aufgrund der Angriffe im Roten Meer die lange Route nimmt.

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt,
weil DHL das Paket dann übernimmt, wenn es in Deutschland ist.

luca96ix
Fragesteller

In der Pandabuy app stand bei mir aber das es sich um ein Flugzeug handelt bzw. das das Flugzeug angekommen ist, wo weiß ich aber nicht.

Crack  21.01.2024, 18:15
@luca96ix

Hast Du denn noch eine andere Sendungsnummer von einem chinesischen Unternehmen? Dann könntest Du damit mal bei diesen zwei Links danach suchen:

https://parcelsapp.com/de

https://www.17track.net/de

Die Flugzeuge kommen meist in Lüttich/Belgien an. Von da dauert es dann noch einmal etwa 2-3 Tage durch den Zoll und bis nach Deutschland. Normalerweise sollte es beim Versand mit dem Flugzeug nicht länger als 12-14 Tage dauern.

luca96ix
Fragesteller
@Crack

Habe keine anderen Sendungsnummer und warte jetzt insgesamt leider 16Tage

luca96ix
Fragesteller
@Crack

Habe gerade beide Websites ausprobiert aber leider steht bei beiden das mein Paket nicht getrackt werden kann…

DerSchnelle233  21.01.2024, 19:46
@luca96ix

Wie das Paket verschickt wird weiß man nie. Fakt ist aber wie hier schon gesagt wurde, dass es aus China immer sehr lange dauert. Es lohnt sich also nicht zu gucken.

Der Postbot ist grad am Walberla rauf, hab ich gsehn.
Der kommt scho noch.

Mal im Ernst
Asiatische Lieferung => länger und geduldig warten.

Und mach Deine Adressdaten das nächste mal besser unkenntlich.

luca96ix
Fragesteller

😅Danke