DHL Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Paket ist noch nicht mal an DHL übergeben worden. Lediglich der Adressaufkleber wurde gedruckt, so dass es registriert ist. Wahrscheinlich liefert der Absender dann an DHL, wenn er ausreichend viel Pakete zusammenhat. Das wird wohl ca. heute abend sein. Dann kommt es darauf an, wie schnell die Transportwege zurückgelegt werden und wie schnell es in deinem Regionalverteilerzentrum ankommt. Wenn du Glück hast, morgen, sicherer übermorgen.....

imehl47  10.09.2022, 22:57

Vielen Dank für den Stern! Für dich alles Gute und pünktliche Pakete.....

Ich hab auch was bestellt und das steht bei mir da schon seid 3 Tagen also kann noch bissl dauern :(

heißt so viel wie: Paket liegt beim Versender bereit und ist gelabelt, DHL weiß bescheid und wird das Paket heute oder morgen abholen kommen und Dir dann binnen ein oder zwei Tagen zustellen

Die Sendung wurde vom Absender beim Transportunternehmen angekündigt, meist holen diese Firmen die Sendungen beim Absender ab, da kommt es schon mal vor dass Sendungen erst 1-2 Tage gesammelt werden.

Erst einmal muss Mindfactory Dein Paket versenden.
Dann rechnest Du noch 1-2 Werktage drauf, dann hast Du den ungefähren Anliefertag.