Wann kommt mein Paket an?

3 Antworten

Ich hab auch ein Paket am 11.11 über DHL bestellt sollte eigentlich auch schon längst da sein aber ich muss auch noch warten, keine Ahnung was da los ist D:

Das wissen wir nicht. "Elektronisch angekündigt" bedeutet, dass ein Versandetikett erstellt wurde. Je nachdem, wie lange nun das Verpacken und die Übergabe an DHL dauern, wird es zwischen zwei und fünf Tagen dauern, bis es bei dir ankommt.

Das Paket kann diese Woche noch ankommen, wenn DHL das Paket erhalten hat. Bisher wurde nur der Paketschein erstellt wurde, mehr aber nicht.