Vinted Klamotten verschicken?

1 Antwort

Ja du kannst in einer Postfiliale Kartons kaufen.

Der Vorteil sie haben die exakten Ausmaße für die Angebote. Wie zum Beispiel Maxibrief, Xs Paket, S Paket oder ein normales Paket. Der Nachteil, diese Kartons kosten mehrere Euro pro Stück.

Ich würde dir empfehlen bei Ebay Kartons zu kaufen. Bleibe dabei unter den Maximalmaßen für ein 5kg Paket von DHL. Diese sind 120x60x60cm.

Ich habe einen von vielen Anbietern gefunden die haben 40x30x30cm im 25er Pack für 25€.

Wenn es kleiner geht, fahr zu Deichmann. Und sage denen, du brauchst Kartons. Die bekommst du dann umsonst. Die gehen aber für Jacken nicht dafür sind die zu klein. Aber für Blusen oder dünnere Kleidung gehen die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung