Kann ich meinen iPod in einer Teeverpackung per Post verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Teeverpackung ist vollkommen ungeeignet für den Versand.

Kommt es zu einer Beschädigung des Inhaltes (iPod), wird dir der Schaden wegen mangelhafter Verpackung von der Post/DHL nicht ersetzt, trotz einer Versicherung.

Besorg dir einen stabilen Karton, der nicht größer als 60 x 30 x 15 cm sein sollte. Wenn das Gesamtgewicht 2 Kg nicht überschreitet kostet das Paket online bei der DHL auch nur 4,99 Euro.

People243
Fragesteller

Danke!

:'D kauf dir ein karton in der richtigen größe! Find ich aber süß :DD

People243
Fragesteller

Will nicht extra Geld ausgeben :( der Versand ist schon so arschteuer xD