Kann ich so ein packet verschicken?

4 Antworten

Geht schon , bei Ebay verlangt man dafür 20€ für Verpackung und Versand ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem 2ten Bild, rechts unten, ist die alte Codierung noch maschinenlesbar vorhanden.
Die MUSS auf jeden Fall entfernt oder unkenntlich gemacht werden, sonst wird evtl. das Paket fehlgeleitet, und erreicht den Empfänger verspätet.
Ansonsten kannst du das Paket so verschicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PACKET nicht, aber Paket. Lange Betonung auf dem e. Dann kommt es auch gut und sicher an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die eine Seite geht ja, aber die andere Seite muß noch richtig fixiert werden, so das sich der Deckel / Kiste nicht öffnet.

Der Mensch an der Paketannahme wird dir schon sagen, ob das so reicht.