Paket ohne Karton verschicken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geht definitiv 100%
geht auf keinen Fall 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht definitiv

Geht nach der Beschreibung schon. Wird das Ding beim Versand allerdings beschädigt, wird der Versanddienst wahrscheinlich den Schaden ablehnen mit der Begründung, die Verpackung sei ungeeignet gewesen.

Geht definitiv

Aber sei die bewusst das quer durch die Welt diese "Rollen" am meisten leiden.

Jeder hasst sie.

Nicht stapelbar. Sie rollen herum. Sie rollen immer dahin wo sie nicht hin sollen. Die Anlage hasst auch Rollen. Jeder hasst sie. Jeder knallt sie nur irgentwohin weil Rollen jeden, der mit Paketen zutun hat, aggressiv machen.

Vom verlader zum belader, vom ops bereich bis zu den Zustellern (erst recht)...alle...alle hassen Rollen.

😁👍

Rollen halt^^