Versandmaterial bei der Post kaufen?

3 Antworten

Ja, die haben sogenannte "Packsets" in verschiedenen Größen. Die kann man kaufen und dann damit seine Päckchen und Pakete verschicken. Da ist, glaube ich, sogar Klebeband dabei.

Einfach auf dieser Seite nach unten scrollen, da findest Du die Packsets, die Du bei der Post kaufen kannst.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/pakete-abgeben/verpacken.html

Falls die aus irgendeinem Grund nichts für Dich sein sollten, kannst Du auch online oder im örtlichen Handel Kartons kaufen (dann halt ohne Klebeband, das musst Du separat kaufen).

Versandtaschen etc. gibt es auch im Papierwarenhandel. Also MCPaper oder so.
Bei der Post gibt es das auch.