Kann man bei der Deutschen Post auch nur einzelne Postmarken kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist auch möglich nur einzelne Briefmarken zu kaufen. Das geht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja man kann auch einzelne Marken kaufen

Hi, Kann man auch einzeln kaufen.

Du kannst auch einfach den unfrankierten Brief hinbringen. Dann kleben die eine drauf und behalten ihn gleich. Ist auch nicht teurer.

Du darfst soviel kaufen wie du möchtest. Eine einzelne oder mehrere. Du kannst auch eine Briefmarke mitbringen und eine weitere zukaufen um die Portegebühr zu erzielen.

Beides möglich.

Kannst auch mit der DHL App Online kaufen ohne auszudrucken

#PORTO und du bekommst einen Code als Marke.