Wie schwer und dick darf ein ganz normaler Brief sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine Küchenwaage zu Hause? Wenn ja, dann wiege den Umschlag und, wenn er über 20g wiegt dann wird es teurer als 85 Cent. Falls du unsicher bist bringst du den Umschlag zu einer Poststelle wo die das für dich machen und es dann richtig Frankiert wird. Das wäre auch besser da es sonst zurück kommt und du nachzahlen musst oder der Empfänger muss nachzahlen was beides nicht so toll ist.

23,5x12,5x0,5 cm, max 20 Gramm, wenns bei 85 Cent bleiben soll