80*120cm Bild versenden?

2 Antworten

Mei wegen dem Versand einfach mal bei den verschiedenen Paketdiensten anfragen. Dass kann man meistens in den Depots direkt machen. Die kann man ergooglen.

Zum Verpacken?

Kauf die ein paar Umzugskartons, schneide sie auf und lege dass Bild darauf. Dann dass Bild mit Styropor, Knallfolie etc. auspolstern, die Kartons darum falten und mit Paketband verkleben.

AiHaninozuka
Fragesteller

Wie gesagt, wegen des Versands habe ich ja schon gegoogelt, ging ja eher um den Karton, den ich eigentlich ganz gerne fertig kaufen würde. Aber danke. ^^

Derzi  11.11.2018, 02:08
@AiHaninozuka

Hmm, wirst dir wirklich was basteln müssen. Dass größte was ich auf Anhieb finden konnte ist 1000 mm x 180 mm x 800 mm

die firmen, bei denen man solche sperrgutpakete versenden lassen. haben auch das packmaterial dafür.

die meisten transportieren es übrigens ausschliesslich in ihren genormten transportverpackungen. einfach auch versicherungstechnischen gründen.

sie übernehmen auch das verpacken, wenn man es wünscht und einen aufschlag bezahlt.