Sind Briefumschläge auch erlaubt bei Hermes Versand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi.

also ich zitiere aus den FAQ von Hermes[https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/service/faq]:

Feste Kartonage ist die einfachste und sicherste Art zur Verpackung Ihrer Sendung und daher unbedingt notwendig. Die Original-Produktverpackung aus dem Handel ist als zuverlässige Umverpackung nicht geeignet. Detaillierte Informationen dazu finden Sie in unseren Verpackungsrichtlinien.

das klärt glaube ich alles

ich weiß es nicht!! Frag doch mal in dem Hermesshop deines Vertrauens nach!