Keine Hausnummer vom Empfänger. Mit Hermes oder DHL versenden?

3 Antworten

Ich habe auch hin und wieder den Versand an eine Adresse ohne Hausnummer - eine Schule. Ich trage dann im Feld Hausnummer immer einen Bindestrich "-" ein, dann klappt es bei mir immer.

anti45  03.02.2017, 20:37

Auch eine Schule hat eine Hausnummer

Pasha78  03.02.2017, 20:47
@anti45

Das ist ein Kunde von mir - wenn er das so sagt glaube ich dem das mal (er wird es schon wissen) und seit Jahren funktioniert es so einwandfrei.

HERMES: Eine schreckliche Erfahrung. Ich würde es niemandem empfehlen.

Meine Erfahrung:

Ich habe 8 Packete von Würzburg nach Spanien im Dezember 2016 gesendet.

Heute ist der 8. Februar 2017, und sind nur 6 Packungen angekommen.  2 Monate!!!

Ich habe 6 Packete mit meine Kleidung gesendet (und diese 6 Pakete sind angekommen), aber die 2 Packete mit elektronische Produkte, DVDs und Spiele sind nicht angekommen. Das ist verdächtig.

In der Website von Hermes durch den Tracking-Code meine Packete wurde nichts geklärt.

Ich habe auch meine Telefonnummer in de Sticker von Hermes geschreiben, aber niemand hat mich telefoniert.

Der Kundenbetreuung von Hermes ist katastrophal. Ich habe Hermes mehrmals per Twitter und E-Mail geschrieben. Sie antworteten mich nicht oder sie sagen, dass sie nichts machen können.

Schließlich antwortete Hermes mir vor ein paar Tagen per E-Mail, damit ich einen Dokument ausfülle.
Hermes weiss nicht, wo meine Sachen sind und sie geben mir keine Lösungen.

Wo sind meine Sachen?

Hi, hier in der ländlichen Gegend gibt es viele Höfe, die quasi einfach nur einen Hofnamen haben, so auch bei allein stehenden Firmen.
Mach nen Bindestrich hin und verschicke es mit DHL. :)