Versand mit DHL/Hermes etc., müssen das quadratische Pakete sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hermes müssen es keine Quadratische Pakete sein! Und bei Hermes kannst Du auch Plastiktüten nehmen...Musst halt feste nehmen und gut zukleben!

MrSavage  25.10.2011, 17:32

Danke für den Stern:-)!

Ich hoffe nicht, dass die Pakete quadratisch sein müssen :O Sonst wäre ich schon des öfteren auf die Nase gefallen...

In Plastiktüten..... hmm... also schon allein wegen dem losen Gehäuse würde ich nichts in Plastiktüten versenden, soweit das überhaupt angenommen und zugelassen wird ;)...

Kannst auch in Tüten versenden, das macht Otto zb wenn du was zum anziehen bestellst, Haubsache das ganze ist verschlossen

Was ist denn deiner Ansicht nach der Unterschied zwischen quadratisch und rechteckig?

Kannst auch Plastiktüten versenden.

Aber Karton wäre natürlich schon besser. Die kann man nicht mal eben so schnell aufschneiden ind den Inhalt klauen ohne dass es auffällt.^^ Und der Inhalt ist nicht so gut gegen Schäden geschützt.