Wieso wurde mein Päckchen zurück an mich geschickt?

lilatrudi  01.09.2023, 15:09

Wieviel Porto hast du denn bezahlt?

4 Antworten

Ich habe 5€ bezahlt

Unwahrscheinlich, Ein Päckchen für genau 5€ gibt es nicht. Das billigste Päckchen nach Österreich kostet jedenfalls 6,49€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Minimum Porto für ein Päckchen nach AT sind 6,49 Euro. Könnten aber auch mehr sein. Vorher nachschauen.

Glatte €5,-- hast du ohnehin nicht bezahlt. Und ein DHL-Päckchen von Deutschland nach Österreich kostet schon mal mindestens €6,49 und als Paket mit Versicherung im günstigsten Fall €14,49.

Guckst du hier auf die Tabelle:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Disponent einer internationalen Spedition
 - (Deutschland, Post, Versand)

Hattest du überhaupt angegeben, dass es zurückkommen soll?