Verlorenes Päckchen ohne Sendungsnummer?

4 Antworten

wird ein Päckchen bei DHL was nicht zugestellt werden kann weil die Adresse nicht stimmt dem Absender zurück geschickt

Davon gehe ich aus, ja.

Das geht dann zurück an den Absender, ja.

Dauert aber etwas, bis es wieder dort ist.

Dann geht es zurück, ja.

Metin2162
Fragesteller

Absender und Empfänger sind beide schlecht leserlich, der Kerl hat in seltsamer Schreibschrift geschrieben mal schauen ob das Paket verloren geht

AuchKarma  29.09.2023, 14:57
@Metin2162
Absender und Empfänger sind beide schlecht leserlich,

Dann kann es sein, dass das Paket bei der Post liegen bleibt und nirgendwo ankommt...

Metin2162
Fragesteller

Könnte es im Prinzip nicht eigentlich auch eine Betrugsmasche sein die Empfängerdaten mit Absicht falsch zu machen damit man behaupten kann das Paket sei versendet ohne Sendungsnummer aber mit Quittung weil Paket kommt ja dann wieder ganz entspannt vor die Haustür und Geld ist auf dem Konto .

Rosswurscht  29.09.2023, 14:49
@Metin2162

Päckchen sind immer ein Problem. Weil sie sich nicht verfolgen lassen. Wenn weg dann weg.

Deshalb immer versichert verschicken.