Gelöschte DHL Sendungen an Packstation einsehen?

2 Antworten

Hey :)

In der DHL App im Menü auf „Packstation“ klicken. Dort werden alle Abholcodes für Pakete angezeigt, dir für dich in der PS liegen.

Dabei ist es völlig egal ob du vorher eine Sendungsnummer eingegeben hast. Pakete werden dir über die Postnummer zugeordnet. Und diese wird beim Einlegen des Paketes in die PS automatisch vom System erfasst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Also bei uns in AT kommt trotz App die Info auch per email. Und die kann man bekannterweise wiederherstellen.

Wenn es in DE nicht so ist muss es auch in der App ein "Wiederherstellen" geben da bekannt ist das viele Leute vieles löschen trotz nachfrage.

chazen
Fragesteller

Leider lösche ich E-Mails immer endgültig. Wenn es eine Funktion in der App geben würde, wäre das natürlich super! Die Frage ist jedoch, wo...

Heppleguide  15.05.2021, 00:09
@chazen

In DE zumindest werden die Abholcodes nicht über Email verschickt.