Wie verläuft der Prozess wenn ich einen Ring Versenden will per dhl?

2 Antworten

Ein Päckchen sollte nur bei relativ wertloser Ware verwendet werden, bei der es auch nichts ausmacht, wenn das Päckchen verloren geht.
Nachteil Päckchen: Keine Versicherung, keine Sendungsverfolgung.
Vorteil Päckchen: günstiger

Bei DHL oder der Filiale kannst Du solche Aufkleber bekommen, die kannst Du direkt dort ausfüllen, oder auch schon vorab im Netz, wie Biberchen schon geschrieben hat.

Bild zum Beitrag

Alternative, falls klein, leicht und doch mindestens für 50 EUR versichert: Hermes

 - (Post, Versand, DHL)