Engelbert und Strauss dhl oder hermes?

6 Antworten

Bei mir ist es auch GLS. Kommt also an. :)

Besser erst gar nicht bei Strauss bestellen, da bezahlt man nur den Namen und nicht das Produkt.Überlege mal wer die ganze Werbung bezahlt die von dem weißen Vogel gemacht wird. Es ist der Kunde. Es gibt genügend Marken die deutlich hochwertigere und moderne Berufsbekleidung für den halben Preis anbieten. Bei Strauss ist es einfach nur das Herdenverhalten der Leute, „der Kollege trägt Strauss also muss ich das auch tun“ – mit Qualität hat das nichts zu tun und mir wird schlecht wenn ich die Preise sehe.

habe am Mittwoch bestellt.
Bei mir war der Lieferant GLS

Hallo GiottoGina1,

in der Regel werden Pakete von engelbert strauss über GLS versendet.

Im Rahmen der Versandbestätigung per Email solltest du auch eine Paketnummer für die Sendungsverfolgung erhalten haben. Diese kannst du in unsere online Sendungsverfolgung (https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung) eingeben und dir den aktuellen Status deines Paketes ansehen.

Wenn du Fragen zu Transport und/ oder Zustellung hast, ist dir unser Kundenservice gerne behilflich. Alle Kontaktdaten zu meinen Kollegen des Service findest du auf unserem Gutefrage-Profil.

Solltest du noch weitere allgemeine Fragen haben, stehe ich dir dafür gerne zur Verfügung.  🙂

Viele Grüße,
Benjamin

Normaler weise bekommt man dann eine Versand E-Mail, darin ist der Paketdienst aufgeführt. So etwas steht auch unter Versandoptionen, da mal nach lesen.

GiottoGina1
Fragesteller

Ich habe da angerufen und so meine Bestellung aufgegeben, ohne online Shop.