Paket bestellt kann von Hermes zu DHL umändern?

5 Antworten

Nein, wie sollte das funktionieren

wie stellst dir das vor?

frag mal DHL ob die das Paket übernehmen können? vergiss es, Zalando hat mit Hermes versendet - damit ist der Zug abgefahren

Gigi56
Fragesteller

okay danke.. hatte sogar an dem Tag als ich bestellt hatte bei Zalando angerufen und die haben mir gesagt, das mein Paket mit der DHL verschickt wird :-(

Wäre so wie wenn du fragst ob du die versendete Bestellung doch von about you bekommen kannst

natürlich nicht

Nein - die beiden Firmen haben nichts miteinander zu tun.

An der Aral-Tankstelle kannst du doch auch kein Shell-Benzin bestellen