Sendung von Zalando?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Normalerweise solltest Du auf den Sendungsstatus von DHL vertrauen. Andernfalls wundert es mich, dass Zalando behauptet das Paket wäre in Zustellung. Lass dich einfach überraschen :)

LG

Meine Erfahrung ist allgemein, dass häufig der Versandpartner, der Shop, bei dem du bestellt hast, sehr großzügig davon spricht, dass deine Sendung bereits unterwegs ist, obwohl sie ganz offensichtlich noch nicht mal vom Logistikunternehmen angenommen wurde. Ist so meine Erfahrung.
Normalerweise ist Zalando recht fix, da sollte man nach 2-3 Tagen die Kleidungsstücke vorliegen haben – alleine bei Artikeln, die über andere Hersteller direkt verschickt werden (ist bei manchen so, wobei das im Versand eigentlich gekennzeichnet ist), kann das schon mal ein bis drei Tage länger dauern.

Lange Rede, kurzer Sinn: Verlass dich lieber auf die Angaben von DHL, die sind im Allgemeinen zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung