Paketstatus bei DHL unverändert?

3 Antworten

Handelt es sich vielleicht um ein Päckchen? Päckchen haben geringere Sendungsverfolgung als Pakete.

Nur Pakete haben die volle Sendungsverfolgung und auch Versicherung des Inhalts auf Verlust.

sclsn
Fragesteller

Es ist ein versichertes Paket.

Michael941  04.08.2022, 13:13
@sclsn

Also es ist aktuell urlaubszeit und es sind viele Kollegen im Urlaub und außerdem fällt sowieso Personal. Solange in der Sendungsverfolgung nicht steht wurde zugestellt brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen das es verschwunden ist

Voraissichtliche Zustellung ist laut App heute (04.08.)

Dann fang doch frühestens morgen an, dir Gedanken zu machen.

Kam es bei dir an?

Habe momentan das selbe Problem...seit 5 Tagen steht "Auftragsdaten übermittelt" dort und nix geht voran.

sclsn
Fragesteller

Ja, kam mittlerweile an.

questionjassi  08.08.2022, 18:24
@sclsn

Danke dir! Mein Paket ist immer noch seit 5 Tagen unverändert. Würdest du dir da Sorgen machen? Wir lange war bei dir der Status unverändert?