Kommt das DHL Paket evtl. heute noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit DHL kenne ich mich nicht so aus aber ich habe mir vorgestern 20 Uhr auf Amazon ein Spiel auf Disk gekauft und es kam gestern Nachmittag an. Da DHL im Vergleich zu Amazon viel größer ist denke ich dass das Paket noch heute ankommen könnte.

Natürlich kommt es immer darauf an wo du wohnst (Dorf, Kleinstadt, Mittlere Stadt oder mitten in Berlin), wie weit weg die nächste Lagerzentrale ist, von wo aus die Ware geliefert wird und wie die Postboten bei dir fahren.

wenn es Warenpost ist, dh ein kleines Paket dann ja es wird meistens erst nach der Auslieferung eingetragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt sicher heute nicht mehr an. Man bekommt auch eine Mail mit...das Paket wird heute (oder zu einem anderen Termin) zugestellt. Deine Sache ist erst am Anfang.