Kann mein Paket heute noch kommen?

5 Antworten

Bevor die Paketapp nicht davon spricht, dass das Paket in der Region des Empfängers angekommen ist, brauchst Du damit nicht zu rechnen, dass es heute noch kommt.

Es müsste da stehen:

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Dann kommt die Sendung heute noch an.

Ansonsten musst Du Dich mindestens bis morgen gedulden.

Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Das Paket ist noch am Abgabeort und wurde noch nicht tansportiert, also nein.

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Quelle DHL. Dann kommt Dein Paket, ansonsten musst Du bis Samstag fahren.

So steht es in meiner Sendungsverfolgung, ich bekomme das Paket heute zugestellt.

huhu,

vermutlich nicht, es kommt noch das es im Zustellfahrzeug ist kurz vor der Auslieferung.

Grüße Anna

Painnnn
Fragesteller

Schade