Wann kommt mein Paket vorraussichtlich DHL?

4 Antworten

Es ist nicht unwahrscheinlich,dass es bereits Montag kommt, also einen Tag früher, als angekündigt. Hatte ich schon mehrfach. Versprechen kann es Dir hier allerdings niemand.

DHL ist in der Regel mit den Zustellungsdaten recht genau. Du musst weiterhin einfach nach dem Status schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Montag oder Dienstag oder Mittwoch.

...in der jetzigen Vorweihnachtszeit muß DHL Millionen Pakete transportieren, da

würde ich mich schon eher an Lieferung Dienstag orientieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung