DHL während der Feiertage: Wann kommt mein Paket an was sind eure Erfahrungen von den vorherigen Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kommt Dienstag 67%
Kommt Mittwoch 33%
Kommt Samstag 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt Dienstag

Donnerstag auf Freitag wird es nicht zur Empfängerregion gebracht (wegen Feiertag), sondern dann erst samstags. Bis es dann bei dir ist, ist ca. Dienstag. Mittwoch kann auch sein (je nach dem wie viel gerade alle über Ostern verschicken).

tobi59929
Fragesteller

Okey! Vielen Dank :)

tobi59929
Fragesteller

Es ist tatsächlich heute schon bekommen. Es war 4 Uhr morgens im Zielpaketzentrum und wurde dann um 11 Uhr ins Zustellfahrzeug gebracht :)

Fortuna1234  11.04.2020, 19:14
@tobi59929

Wahnsinn. Was DHL nicht alles bewerkstelligt bekommt, trotz Feiertag ;)

Du wirst eine weitere Mail von DHL bekommen wann die Sendung bei dir angeliefert wird, alles andere wäre Rätselraten.

Das wird dir niemand sagen können. Hast du eine Tracking Nummer?

tobi59929
Fragesteller

Ja habe ich. Habe ja den aktuellen Status in der Frage verfasst.

Ich frage ja nach persönlichen Erfahrungen :)