Parcello dhl?

2 Antworten

Kann morgen kommen, kann auch erst Montag kommen.

Hängt dran ob es heute Nacht rechtzeitig im Empfangspaketzentrum eintrifft oder vielleicht ne Stunde zu spät.

Hey :)

Parcello bezieht seine Daten und Prognosen nicht von DHL, sondern aus einer Crowd. Diese berechnet den vsl. Liefertag basierend auf tausenden von anderen Nutzern. Daher muss die Aussage nicht immer stimmen. Angesichts dessen, dass das Paket jedoch heute im Start-Paketzentrum gescannt wurde schätze ich, dass du tatsächlich bereits morgen mit der Zustellung rechnen kannst :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)