Was heißt das?

3 Antworten

Das heißt, dass die Sendung noch gar nicht bei dir in der Region angekommen ist. Wenn das also schon länger dauert, kann es sein, dass die Sendung eine extra Runde gedreht hat, weil sie falsch sortiert wurde.

aslan324uz
Fragesteller

Auf Amazon steht aber zugestellt seit Dienstag obwohl das nicht gekommen ist

Crave672  22.07.2022, 15:18
@aslan324uz

Dann liegt wahrscheinlich irgendwo ein technischer Fehler vor, wende dich am besten mal an DHL und Amazon.

Hallo aslan324uz,

das heißt Geduld haben. Dein Paket liegt im Verteilerzentrum.
LG.T.

Hallo,

das Paket liegt noch im Verteilzentrum.

Herzliche Grüße,

Willy