DHL Paket eine Woche noch nicht da, normal?

3 Antworten

Das Paket wurde am Freitag im Start-Paketzentrum bearbeitet und in Richtung des Emfängers weitergeleitet.

Entweder war der LKW voll und es ist daher stehengeblieben oder der LKW war am Samstag früh zu spät im Ziel-Paketzentrum. Dann geht die Sendung nicht mehr in die Sortierung und Zustellung. D.h. dein Paket wird heute nacht weiter bearbeitet und auf die entsprechende Zustelltour sortiert. Sollte dann morgen ankommen

Sperrgut dauert oft sehr lange, da die Pakete nicht automatisch, sondern mit der Hand verteilt werden.

Also alles noch im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann îst scheinbar noch nicht genügend Platz im Fahrzeug gewesen um es auszuliefern. Oder es kommt extra.